BUYAAS Über uns - Anabolika-Hersteller

Hengfei Biological Technology Co., Ltd.

Luohe Hengfei Biological Technology Co., Ltd., gegründet in 2008, ist ein biotechnologisches High-Tech-Pharmaunternehmen für die Integration von Produktion, Forschung und Entwicklung sowie Vertrieb. Es befindet sich im Luohe Chemical Industry Park und ist der Forschung und Entwicklung der fortschrittlichen pharmazeutischen Industrie verpflichtet, indem es innovative Produkte und hochwertige Dienstleistungen für die pharmazeutische Industrie anbietet.

Hengfei Biotechnology verfügt über eine starke Plattform für Biotechnologie, chemische Technologie und analytische Tests, die sich auf die Entwicklung von APIs, Zwischenprodukten und Feinchemikalien konzentrieren, und bietet erstklassige CRO-, CMO-Services sowie analytische Test- und Qualitätsforschungsdienstleistungen für Unternehmen der biomedizinischen Industrie.

Hengfei Biotechnology verfügt über ein erfahrenes Management-Team und ein erstklassiges Forschungs- und Entwicklungsteam, darunter viele herausragende Experten auf dem Gebiet der Entwicklung pharmazeutischer Syntheseverfahren und pharmazeutischer Qualitätsforschung. Es ist in diesen Bereichen der pharmazeutischen Chemie, der synthetischen Technologie, der Wirkstoffentwicklung, des Bioengineering usw. allgemein bekannt und von entscheidender Bedeutung. Die Kunden und Partner des Unternehmens kommen durch die ganze Welt und bilden enge Partnerschaften mit vielen Pharmaunternehmen in Nordamerika, Europa und Indien und China.

Hengfei Biotechnology Co., Ltd., die auf dem Grundsatz „Qualitätsbasis, Kunde zuerst, ehrlicher Service, gegenseitiger Nutzen“ besteht, bietet seinen Kunden zufriedenstellende Produkte durch perfekte Tests und hochwertigen Service.

Freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und die Zukunft von win2win!

  • Kundenspezifische Synthese und Auftragsforschung
  • Klein- und Großserienfertigung
  • Bausteine ​​für die Wirkstoffforschung
  • Prozess F & E und neue Routenentwicklung

Führungsteam

Hintergrundbild von buyaas-Website

Jack Z.

CEO , Gründer des Unternehmens

Hintergrundbild von buyaas-Website

Kennzeichen. Z. C

Gemeinsame Gründung

Hintergrundbild von buyaas-Website

Lily Huang

CFO

Bubuyaas Website Charakterbilder

Peter J.

Gurren.

High-Tech-Pharma-Biochemie-Unternehmen für die Integration von Produktion, Forschung, Entwicklung und Vertrieb.

Biotechnologie
95%
Chemische Technologie
90%
Analytische Prüfung
85%
CRO-, CMO-Dienste
88%
Analytische Prüfung
95%
Qualitätsforschungsdienstleistungen
80%

mit einer starken Plattform für Biotechnologie, chemische Technologie und analytische Tests, die sich auf die Entwicklung von APIs, Zwischenprodukten und Feinchemikalien konzentriert, und gleichzeitig erstklassige CRO-, CMO-Services sowie analytische Test- und Qualitätsforschungsdienstleistungen für Unternehmen der biomedizinischen Industrie bieten.

Wir verfügen über das modernste Labor und die modernste Ausrüstung, das weltweit führende Team für Forschung und Entwicklung sowie Führungskräfte.

ISO9001: 2000- und GMP-Zertifizierung.

10
Jahre Erfahrung
776
Medikament erfunden
158
Auszeichnungen gewonnen
200000
Begünstigte

Buchen Sie einen Termin

Abonnieren Sie die neuesten Informationen zu unserer Klinik.
Sie erhalten die neuesten Nachrichten und Boni.

BUYAAS About Us - Anabolics Steroids manufacturers

Hengfei Biological Technology Co., Ltd.

Luohe Hengfei Biological Technology Co., Ltd., found in 2008, is a high-tech pharmaceutical biochemical enterprise for integrating production, R&D and sales. It locates in Luohe Chemical Industry Park, committed to the research and development of advanced pharmaceutical industry, providing innovative products and high-quality services for the pharmaceutical industry.

Hengfei Biotechnology is with strong platform of biotechnology, chemical technology and analytical testing, focusing on the development of APIs, intermediates and fine chemicals, while providing top quality CRO, CMO services and the analytical testing and quality research services for companies in the biomedical industry.

Hengfei Biotechnology has an experienced management team and a first-class R&D team, including many outstanding experts in the fields of pharmaceutical synthesis process development and pharmaceutical quality research. It is well known and competitive important in these fields of pharmaceutical chemistry, synthetic technology, drug substance development, bioengineering, etc. The company’s customers and partners come through the whole world, forming close partnerships with many pharmaceutical companies in North America, Europe, India and China.

Insisting on the principle of “Quality Basis, Customer First, Honest Service, Mutual Benefit”, Hengfei Biotechnology Co., Ltd. provides customers with satisfactory products through perfect testing and high-quality service.

Sincerely look forward to cooperating with you and achieving a win2win future!

  • Custom synthesis and contract R&D
  • Small-scale & large-scale manufacturing
  • Building blocks for drug discovery
  • Process R&D and new route development

Management Team

Background picture of buyaas website

Jack Z.

CEO,Founder of enterprise

Background picture of buyaas website

Mark. Z. C

Joint founding.

Background picture of buyaas website

Lily Huang

CFO

Bubuyaas website character pictures

Peter J.

Coo.

 high-tech pharmaceutical biochemical enterprise for integrating production, R&D and sales.

Biotechnology
95%
Chemical Technology
90%
Analytical Testing
85%
CRO, CMO services
88%
Analytical Testing
95%
Quality Research Services
80%

with strong platform of biotechnology, chemical technology and analytical testing, focusing on the development of APIs, intermediates and fine chemicals, while providing top quality CRO, CMO services and the analytical testing and quality research services for companies in the biomedical industry.

We have the most advanced laboratory and equipment, the world’s top R & D team and management staffs.

ISO9001:2000 and GMP Certification.

 

10
Years Experience
776
Medicament Invented
158
Awards Winned
200000
Beneficiaries

Book an Appointment

Subscribe to get the latest information about our clinic.
You will receive latest news and bonuses.