Rohes Methenolonacetatpulver Hersteller und Lieferanten - Fabrik

Rohes Methenolonacetatpulver (434-05-9)

23. Oktober 2018
SKU: 434-05-9
5.00 von 5 basiert auf 1 Kundenbewertung

Methenolonacetat-Pulver ist ein orales / injizierbares anabolisches Steroid, das von Bodybuildern verwendet wird, um eine erhöhte Muskelmasse zu fördern. Verhindern Sie Muskelschwund und verbessern Sie die körperliche Leistungsfähigkeit und Kraft.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel

Rohes Methenolonacetatpulver (434-05-9) -Video

Rohes Methenolonacetatpulver (434-05-9) Beschreibung

Rohes Methenolon-Acetat-Pulver, auch als Primobolan bekannt. Es handelt sich um ein androgenes anaboles Steroid, das von Dihydrotestosteron abgeleitet ist, und wird häufig als orales Steroid anstelle einer Injektion mit schwachen androgenen Eigenschaften gefunden. Es kann zur Behandlung von Knochenmarkserkrankungen und Anämie verwendet werden. Es wird wegen seiner höheren therapeutischen Effizienz und niedrigeren Lebertoxizität im Vergleich zu seinen 17α-alkylierten Analoga bevorzugt. Metenolonacetat wurde für die medizinische Verwendung in 1961 eingeführt. Im menschlichen Sport wird es jedoch häufig missbraucht, weil es die Muskelkraft erhöht sowie die Leistungsfähigkeit und Aggressivität fördert. Es ist in der Lage, die Leistung von Rennpferden zu verbessern.

Rohes Methenolonacetatpulver (434-05-9) Specifications

Produktname Rohes Methenolonacetatpulver
Chemischer Name NSC-74226; SH-567; SQ-16496; Premobolan
Die Marke Name Primobolan, Nibal
Drogenklasse Androgen; Anabolika; Androgenester
CAS-Nummer 434-05-9
InChIKey PGAUJQOPTMSERF-QWQRBHLCSA-N
Molekular- FOrmula C22H32O3
Molekular- Wacht 344.49
Monoisotopische Masse X
Melting PSalbe 138-139 °
Freezing PSalbe Kein Datum verfügbar
Biologische Halbwertzeit Kein Datum verfügbar
Farbe Weißfest
SBeweglichkeit DMSO: <10mg / ml
Ssich aufregen TTemperatur bei -20 ° C
AAnwendung Als anaboles Steroid

Was ist rohes Methenolonacetatpulver (434-05-9)?

Rohes Methenolonacetatpulver, auch als Primobolan bekannt, ist ein androgenes anabolisches Steroid, das von Dihydrotestosteron abgeleitet ist und üblicherweise als orales Steroid anstelle einer Injektion mit schwachen androgenen Eigenschaften vorkommt. Es kann zur Behandlung von Knochenmarkserkrankungen und Anämie eingesetzt werden. Es ist bevorzugt wegen seiner höheren therapeutischen Wirksamkeit und geringeren Lebertoxizität im Vergleich zu seinen 17α-alkylierten Analoga. Metenolonacetat wurde für die medizinische Verwendung in 1961 eingeführt. Es wird jedoch häufig im menschlichen Sport eingesetzt, da es die Muskelkraft erhöht sowie die Leistung und Aggressivität fördert.

Wie rohes Methenolonacetatpulver (434-05-9) Werk

Methenolon ist ein Derivat von DHT (genauer gesagt - eine strukturell veränderte Form von DHT). Es enthält eine zusätzliche Doppelbindung an Kohlenstoff eins und zwei, die dazu beiträgt, die anabole Natur dieses Hormons zu steigern. Es trägt auch eine zusätzliche 1-Methylgruppe, die es vor einem Leberabbau schützt. Das Vorhandensein des Acetatesters schützt ihn weiter vor dem Leberstoffwechsel.

Rohes Methenolonacetatpulver (434-05-9) Dosierung

Orales Primobolan (Methenolonacetat): Anfänger Primobolan-Anwender werden normalerweise feststellen, dass der tägliche 50-100mg-Bereich eine wirksame Dosis für orales Primobolan darstellt. Fortgeschrittene Anwender sind dafür bekannt, dass sie Primobolan zum Einnehmen im Bereich von 100 - 150mg täglich mit hervorragenden Ergebnissen einnehmen. Fortgeschrittene Anwender werden feststellen, dass der Bereich von 150 - 200mg täglich ziemlich effektiv ist. Die orale Variante von Primobolan ist eines von zwei oralen anabolen Steroiden (das andere ist Andriol, das oral mit Testosteron-Undecanoat verabreicht wird), die kein Maß für Hepatotoxizität aufweisen. Daher können zwar höhere Dosen von Primobolan zum Einnehmen verwendet werden, es muss jedoch beachtet werden, dass Primobolan zum Einnehmen immer noch ein Maß für die Beständigkeit gegen Metabolismus und Abbau in der Leber aufweist und daher das Risiko einer Hepatotoxizität von Primo nicht vollständig ignoriert werden darf, insbesondere wenn Primobolan-Dosen des oralen Formats werden auf immer höhere Mengen erhöht.

Weibliche Anwender, die Leistung und Körperbau durch orales Primobolan verbessern möchten, finden im täglichen Sortiment 50 - 75mg Komfort und Vorteile bei sehr geringem Virilisierungsrisiko.

Vorteile von Rohmethenolonacetatpulver (434-05-9)

Primobolan (Methenolonacetat) ist aufgrund seiner unglaublichen Vorteile, für die es ein Traum ist, eine der am meisten bewunderten Steroide unter Bodybuildern und Sportlern. Es wird von vielen als perfektes Mittel für Steroidzyklen beschrieben. Es ist eine ausgezeichnete Lösung für alle Athleten und Bodybuilder, die sehr empfindlich sind oder anfällig für Leberschäden, Toxizität und andere Leberprobleme sind, wenn sie orale Steroide verwenden, da sie mit minimalen Nebenwirkungen und unzähligen Vorteilen einhergehen.

Es hilft bei der Steigerung der Kraft und des Energieniveaus - Anwender können sich auf diese Verbindung für mehr Kraft und Energie während des Füllzyklus verlassen. Es funktioniert, indem es die Rückhaltung von Stickstoff ermöglicht, was ein wesentlicher Aspekt der Energieerzeugung ist.

① Hilft beim Muskelaufbau - dies führt auch zu einer Stickstoffretention. Der Muskelaufbau beinhaltet Stickstoff, und durch die Unterstützung der Stickstoffretention hinterlässt das Steroid eine geeignete Bedingung für den Aufbau neuer und den Erhalt der alten Muskeln.

②Minimiert das Risiko eines katabolen Zustands - dieses Steroid ist bekanntermaßen eines der sichersten auf dem Markt und Benutzer müssen sich nicht mehr um katabolische Reaktionen sorgen.

③Erhöht die Rate des Fettabbaus - dies ist der Hauptzweck; Unterstützung im Schneidzyklus. Es hilft bei der Reduzierung des gesamten Körperfetts, was wiederum beim Muskelaufbau hilft und die Kraft des Benutzers erhöht.

Kaufen Sie Methenolone Acetate Pulver von Buyaas.com

Arbeiten Sie mit uns zusammen, wir können zumindest:
1. Unsere Produkte werden unter cGMP hergestellt und die Qualität kann verfolgt werden.
2. Die reinheit sind Garantiert nicht weniger als 98%. COA; HPLC; HNMR-Testberichte können zur Verfügung gestellt werden.
3. Unsere Lieferfähigkeit ist sehr stabil und wir planen regelmäßig die Massenproduktion.
4. Wir haben reiche Erfahrung in der Bedienung von High-End-Märkten auf der ganzen Welt.
5. Kooperieren mit unserer fabrik direkt, können sie ihre kosten reduzieren.


=

Raw Methenolone Acetate powder Manufacturers & Suppliers - Factory

Raw Methenolone Acetate powder (434-05-9)

October 23, 2018
SKU: 434-05-9
5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Methenolone Acetate powder is an oral/injectable anabolic steroid that is used by bodybuilders to encourage increased lean muscle mass; prevent muscle wastage and enhance physical performance and strength.

 


Status: In Mass Production
Unit: 25kg/Drum

Raw Methenolone Acetate powder (434-05-9) video

Raw Methenolone Acetate powder (434-05-9) Description

Raw Methenolone Acetate powder, also known as primobolan, it is an androgenic anabolic steroid derived from dihydrotestosterone and is commonly found as an oral steroid instead of injection, with weak androgenic properties. It can be used for the treatment of bone marrow disease and anemia, It is preferred for its higher therapeutic efficiency and lower hepatic toxicity compared with its 17α-alkylated analogs. Metenolone acetate was introduced for medical use in 1961. However, it is frequently abused in human sports because of its capability of increasing muscle strength as well as promoting performance and aggressiveness. It is capable of enhancing performance in racehorses.

 

Raw Methenolone Acetate powder (434-05-9) Specifications

Product Name Raw Methenolone Acetate powder
Chemical Name NSC-74226; SH-567; SQ-16496; premobolan
Brand Name Primobolan, Nibal
Drug Class Androgen; Anabolic steroid; Androgen ester
CAS Number 434-05-9
InChIKey PGAUJQOPTMSERF-QWQRBHLCSA-N
Molecular Formula C22H32O3
Molecular Weight 344.49
Monoisotopic Mass 344.235 g/mol
Melting Point  138-139°
Freezing Point No date available
Biological Half-Life No date available
Color White Solid
Solubility  DMSO:<10mg/mL
Storage Temperature  at -20°C
Application As an anabolic steroid

 

What is Raw Methenolone Acetate powder (434-05-9)?

Raw Methenolone Acetate powder, also known as primobolan, it is an androgenic anabolic steroid derived from dihydrotestosterone and is commonly found as an oral steroid instead of injection, with weak androgenic properties. It can be used for the treatment of bone marrow disease and anemia, It is preferred for its higher therapeutic efficiency and lower hepatic toxicity compared with its 17α-alkylated analogs. Metenolone acetate was introduced for medical use in 1961. However, it is frequently used in human sports because of its capability of increasing muscle strength as well as promoting performance and aggressiveness.

How Raw Methenolone Acetate powder (434-05-9) works

Methenolone is a derivative of DHT (or to be more precise – is a structurally altered form of DHT). It contains an added double bond at carbon one and two, which helps to increase this hormone’s anabolic nature. It also carries an additional 1-methyl group that protects it from hepatic breakdown. The presence of the acetate ester further protects it from hepatic metabolism.

Raw Methenolone Acetate powder (434-05-9) Dosage

Oral Primobolan (Methenolone Acetate): Beginner Primobolan users will normally find the 50 – 100mg daily range to be an effective dose with oral Primobolan. Intermediate users are known for running oral Primobolan in the range of 100 – 150mg daily with great results, and advanced users will find the range of 150 – 200mg daily to be quite effective. The oral variant of Primobolan is one of two oral anabolic steroids (the other being Andriol which is orally administered Testosterone Undecanoate) that do not present any measure of hepatotoxicity. Therefore, higher doses of oral Primobolan can indeed be utilized but it must be noted that oral Primobolan does still possess a measure of resistance to metabolism and breakdown in the liver, and therefore the risk of hepatotoxicity from Primo must not be completely ignored, especially as Primobolan doses of the oral format are increased to higher and higher amounts.

Female users looking to elicit performance and physique enhancement from oral Primobolan will find comfort and benefit in the 50 – 75mg daily range with very little risk of virilization.

Raw Methenolone Acetate powder (434-05-9) benefits

Primobolan (Methenolone acetate) is one of the most admired steroids among bodybuilders and athletes due to its incredible benefits which are to die for. It is described by many as a perfect remedy for steroid cycles. It is an excellent solution for all the athletes and bodybuilders who are very sensitive or prone to issues such as liver damage, toxicity, and other liver issues when using  oral steroids as it comes with minimal side effects and countless benefits which include;

It helps in raising the strength and energy level – users can count on this compound for increased strength and energy during the bulking cycle. It works by allowing nitrogen retention which is an essential aspect of energy production.

①Aids in building muscles– this also adds up to nitrogen retention. Muscle building involves nitrogen, and by aiding in nitrogen retention, the steroid leaves a suitable condition for building new muscles and retaining the old ones.

②Minimizes the risk of catabolic state– this steroid is known to be one of the safest in the market and users no longer have to worry about catabolic reactions.

③It increases the rate of fat breakdown– this is its main purpose; aiding in the cutting cycle. It helps in reducing the overall body fat which in return helps in muscle building and increasing the users’ strength.

Buy Methenolone Acetate powder from Buyaas.com

Cooperate with us, we can do at least:
1. Our products are produced under cGMP and the quality can be tracked.
2. The purity are Guaranteed no less than 98%. COA; HPLC; HNMR test reports can be provided.
3. Our supply ability is very stable and schedule mass production regularly.
4. We have rich experience in serving high-end markets all over the world.
5. Cooperate with our factory directly, you can reduce your cost.

 


=
1 review for Raw Methenolone Acetate powder (434-05-9)
  1. 5 out of 5

    :

    The product METHENOLONE ACETATE is very useful.

Add a review

Your email address will not be published.