Stanolon (DHT) Pulver (521-18-6) Hersteller und Lieferanten - Fabrik

Rohstanolon (DHT) Pulver (521-18-6)

23. Oktober 2018
SKU: 521-18-6
5.00 von 5 basiert auf 1 Kundenbewertung

Androstanolon ist chemisch identisch mit DHT. DHT wird hauptsächlich in den Hoden, den Haarfollikeln, den Nebennieren und der Prostata gebildet und entsteht, wenn Testosteron mit einem Enzym im Körper in Wechselwirkung tritt. Im Mutterleib stimuliert DHT die Entwicklung der männlichen Eigenschaften des männlichen Embryos und Fötus.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel

Rohes Stanolon (DHT) -Pulver (521-18-6) -Video

Rohes Stanolon (DHT) Pulver (521-18-6) Beschreibung

Rohstanolon (DHT) -Pulver (INN: Androstanolon) ist ein biologisch aktiver Metabolit des Hormons Testosteron, der hauptsächlich in der Prostata, in Hoden, Haarfollikeln und in den Nebennieren durch das Enzym 5-alpha-Reduktase gebildet wird, indem das Alpha reduziert wird 4, 5-Doppelbindung. Dihydrotestosteron gehört zur Klasse der Verbindungen, die als Androgene bezeichnet werden, auch als Androgene Hormone oder Steroide bezeichnet, bei denen es sich um ein endogenes Androgen-Sexualsteroid und -Hormon handelt. Es ist ein Agonist des Androgenrezeptors (AR). Es spielt eine wichtige physiologische Rolle bei der sexuellen Differenzierung, der Reifung des Penis und des Hodensacks, der Haare, der Talgproduktion und der Entwicklung und Aufrechterhaltung der Prostatadrüse und Samenblasen. Es wird hauptsächlich zur Behandlung des männlichen Hypogonadismus, des Androgenmangels bei schweren Erkrankungen, des Androgenmangels des Alterns und des Mikrophallus im Säuglingsalter eingesetzt.

Rohstanolon (DHT) -Pulver (521-18-6) Specifications

Produktname Rohes Stanolon (DHT) -Pulver
Chemischer Name 5α-androstan-17β-ol-3-one solution,(5-alpha,17-

beta)-17-hydroxyandrostan-3-one;(5alpha,17beta)-17-Hydroxy-androstan-3-one;17beta-Hydroxy-3-androstanone;17-beta-hydroxy-5-alpha-androstan-3-on;

Die Marke Name Dihydrotestosteron, DHT
Drogenklasse Steroide; Zwischenprodukte und Feinchemikalien; Pharmazeutika; Steroid und Hormon; API
CAS-Nummer 521-18-6
InChIKey NVKAWKQGWWIWPM-ABEVXSGRSA-N
Molekular- FOrmula C19H30O2
Molekular- Wacht 290.44
Monoisotopische Masse X
Melting PSalbe 178-183 ° C
Sieden PSalbe 372.52 ° C (grobe Schätzung)
Biologische Halbwertzeit 8-9 Stunden
Farbe Weißes kristallines Pulver
SBeweglichkeit Wasser, 525 mg / ml (bei 25 ° C)
Ssich aufregen TTemperatur RT
Stanolon AAnwendung Verwendet für chronische Verschwendung von Krankheiten, Osteoporose, schwere Infektionen und Traumata, Verbrennungen usw., verursacht durch den negativen Stickstoffhaushalt, fördern das Wachstum von Frühgeborenen und Unreife usw. Die Fraktur ist nicht leicht zu heilen, Hypercholesterinämie und postpartale Depression können ebenfalls verwendet werden . Rohes Stanolon-Pulver kann als pharmazeutisches Material verwendet werden.

Was ist Rohes Stanolon (DHT) -Pulver (521-18-6)?

Androstanolon oder Stanolon, auch als Dihydrotestosteron (DHT) bekannt und unter dem Markennamen Andractim vertrieben, ist ein Medikament und Hormon gegen Androgene und anabole Steroide (AAS), das hauptsächlich zur Behandlung niedriger Testosteronspiegel bei Männern eingesetzt wird. Es wird auch zur Behandlung der Brustentwicklung und des kleinen Penis bei Männern angewendet. Es wird typischerweise als Gel zum Auftragen auf die Haut gegeben, kann aber auch als Ester durch Injektion in den Muskel verwendet werden.

Wie rohes Stanolon (DHT) -Pulver (521-18-6) Werk

Es wird durch die Wirkungen dieses Enzyms 3-Oxo-5-Alpha-Steroid-4-Dehydrogenase hergestellt. Dihydrotestosteron (DHT) wird mit einer 5-Alpha-Reduktion von Testosteron erzeugt. Anders als Testosteron kann DHT nicht zu Östradiol aromatisiert werden, weshalb Androstanolon als reines androgenes Steroid anerkannt wird. Dihydrotestosteron (DHT) ist ein biologisch aktiver Metabolit des Hormons Testosteron, der hauptsächlich aus der Prostata, den Hoden, den Haarfollikeln und den Nebennieren des Rezeptors 5-alpha-Reduktase durch Reduktion der alpha-5-Doppelbindung gebildet wird. Dihydrotestosteron gehört zu dieser Klasse von Chemikalien, die als Androgene, auch als androgene Hormone oder Testoide bezeichnet werden. Es wird angenommen, dass DHT aufgrund der erhöhten Affinität zum Androgenrezeptor ungefähr 30-mal wirksamer ist als Testosteron.

Rohes Stanolon (DHT) -Pulver (521-18-6) Dosierung

Stanolon wird auf dem Veterinärmarkt bestimmter Länder in Mengen von entweder 20 oder 50 mg / ml verkauft. Männer sollten ungefähr 200-400mg pro Woche einnehmen, und Injektionen sind nur einmal pro Woche erforderlich.

Frauen können aufgrund ihrer milden Natur und geringen androgenen Tendenzen mit Nandrolonen experimentieren. Trotzdem sind sie immer noch etwas androgen, so dass nicht mehr als 50 mg pro Woche für Frauen empfohlen wird. Wenn Virilisierungsprobleme auftreten, sollte die Anwendung von Laurabolin sofort eingestellt werden.

Rohes Stanolon (DHT) -Pulver (521-18-6) Verwendet

Androstanolon ist identisch mit dem körpereigenen Dihydrotestosteron, das bekanntlich durch die periphere Umwandlung von Testosteron gebildet wird. Einige nennen Androstanolon daher ein synthetisches Dihydrotestosteron. Androstanolon wirkt überwiegend androgen und kann aufgrund seiner Struktur nicht in Östrogen umgewandelt werden. Für einen schnellen Aufbau von Kraft und Muskelmasse ist Androstanolon von geringem Wert.

Androstanolon war früher das beliebteste Wettkampfsteroid des Athleten, da es durch Erhöhung des Androgenspiegels ohne Aromatisierung dazu beitrug, einen härteren Muskel durch einen geringeren Fettgehalt zu erhalten. Zahlreiche Athleten setzten Androstanolon während des Trainings für Doping-Meisterschaften ein, da die Substanz nur kurze Zeit im Körper verbleibt und der Testosteron- / Epitestosteron-Wert nicht beeinflusst wird. Ein weiteres positives Merkmal ist, dass die injizierbare Version nicht lebertoxisch ist.

Kaufen Sie Stanolon (DHT) -Pulver bei Buyaas.com

Arbeiten Sie mit uns zusammen, wir können zumindest:
1. Unsere Produkte werden unter cGMP hergestellt und die Qualität kann verfolgt werden.
2. Die reinheit sind Garantiert nicht weniger als 98%. COA; HPLC; HNMR-Testberichte können zur Verfügung gestellt werden.
3. Unsere Lieferfähigkeit ist sehr stabil und wir planen regelmäßig die Massenproduktion.
4. Wir haben reiche Erfahrung in der Bedienung von High-End-Märkten auf der ganzen Welt.
5. Kooperieren mit unserer fabrik direkt, können sie ihre kosten reduzieren.


=

Referenzen & Produktzitate

Stanolone (DHT) powder (521-18-6) Manufacturers & Suppliers - Factory

Raw Stanolone (DHT) powder (521-18-6)

October 23, 2018
SKU: 521-18-6
5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Androstanolone is chemically identical to DHT. DHT is mainly formed in the testes, the hair follicles, the adrenal glands and the prostate gland and is produced when testosterone interacts with an enzyme in the body. In the womb, DHT stimulates the development of male characteristics of the male embryo and fetus.

 


Status: In Mass Production
Unit: 25kg/Drum

Raw Stanolone (DHT) powder (521-18-6) video

 

Raw Stanolone (DHT) powder (521-18-6) Description

Raw Stanolone (DHT) powder (INN: androstanolone) is a biologically active metabolite of the hormone testosterone, formed primarily in the prostate gland, testes, hair follicles, and adrenal glands by the enzyme 5-alpha-reductase by means of reducing the alpha 4, 5 double-bond. Dihydrotestosterone belongs to the class of compounds called androgens, also commonly called androgenic hormones or steroids, which is an endogenous androgen sex steroid and hormone. It is an agonist of the androgen receptor (AR). It plays important physiological role in sexual differentiation, maturation of the penis and scrotum, hair, sebum production and development and maintenance of the prostate gland and seminal vesicles. It is mainly used for the treatment of male hypogonadism, androgen deficiency of severe illness, androgen deficiency of ageing and microphallus in infancy.

 

Raw Stanolone (DHT) powder (521-18-6) Specifications

Product Name Raw Stanolone (DHT) powder
Chemical Name 5α-androstan-17β-ol-3-one solution,(5-alpha,17-

beta)-17-hydroxyandrostan-3-one;(5alpha,17beta)-17-Hydroxy-androstan-3-one;17beta-Hydroxy-3-androstanone;17-beta-hydroxy-5-alpha-androstan-3-on;

Brand Name Dihydrotestosterone, DHT
Drug Class Steroids;Intermediates & Fine Chemicals; Pharmaceuticals; Steroid and Hormone; API
CAS Number 521-18-6
InChIKey NVKAWKQGWWIWPM-ABEVXSGRSA-N
Molecular Formula C19H30O2
Molecular Weight 290.44
Monoisotopic Mass 290.225 g/mol
Melting Point  178-183 °C
Boiling Point 372.52°C (rough estimate)
Biological Half-Life 8-9 hours
Color White crystalline powder
Solubility  Water, 525 mg/mL (at 25 °C)
Storage Temperature  RT
Stanolone Application Used for chronic wasting disease, osteoporosis, severe infection and trauma, burn, etc caused by the negative nitrogen balance, promote the growth of premature infants and immature, etc. The fracture is not easy to heal, hypercholesterolemia and postpartum depression can also be used. And Raw Stanolone powder can be used as pharmaceutical material.

 

What is Raw Stanolone (DHT) powder (521-18-6)?

Androstanolone, or stanolone, also known as dihydrotestosterone (DHT) and sold under the brand name Andractim among others, is an androgen and anabolic steroid (AAS) medication and hormone which is used mainly in the treatment of low testosterone levels in men. It is also used to treat breast development and small penis in males. It is typically given as a gel for application to the skin, but can also be used as an ester by injection into muscle.

How Raw Stanolone (DHT) powder (521-18-6) works

It is made by the actions of this enzyme 3-oxo-5-alpha-steroid-4-dehydrogenase. Dihydrotestosterone (DHT)is generated with a 5 alpha reduction of testosterone. Unlike testosterone, DHT cannot be aromatized to estradiol for that reason androstanolone is recognized as a pure androgenic steroid. Dihydrotestosterone(DHT)isa biologically active metabolite of the hormone testosterone, formed primarily from the prostate gland, testes, hair follicles, and adrenal glands from the receptor 5-alpha-reductase by way of reducing the alpha , 5double-bond. Dihydrotestosterone is owned by this class of chemicals called androgens, also commonly called androgenic hormones or testoids. DHT is thought to be approximately 30 times more potent than testosterone as a result of increased affinity to the androgen receptor.

Raw Stanolone (DHT) powder (521-18-6) Dosage

Stanolone is sold on the veterinary market of certain countries in either 20 or 50 mg/ml amounts. Males should take approximately 200-400mg per week, and injections are needed only once a week.

Females can experiment with nandrolones because of their mild nature and low androgenic tendencies. Nevertheless, they are still somewhat androgenic, so no more than 50 mgs per week is advised for women, and if virilization issues occur, laurabolin’s use should be immediately ceased.

Raw Stanolone (DHT) powder (521-18-6) Uses

Androstanolone is identical to the body’s own dihydrotestosterone which, as we know, is formed by the peripheral conversion of testosterone. Some therefore call Androstanolone a synthetic dihydrotestosterone. Androstanolone has a predominantly androgenic effect and, due to its structure, cannot be converted into estrogen. For a fast buildup of power and muscle mass Androstanolone is of little value.

Androstanolone used to be the athlete’s favorite competition steroid since it helped to obtain a harder muscle through a lower fat content by increasing the androgen level without aromatizing. Numerous athletes used Androstanolone during workouts for doping tested championships since the substance remains in the body for only a short time and the testosterone/epitestosterone value is not influenced. Another positive characteristic is that the injectable version is not liver toxic.

Buy Stanolone (DHT) powder from Buyaas.com

Cooperate with us, we can do at least:
1. Our products are produced under cGMP and the quality can be tracked.
2. The purity are Guaranteed no less than 98%. COA; HPLC; HNMR test reports can be provided.
3. Our supply ability is very stable and schedule mass production regularly.
4. We have rich experience in serving high-end markets all over the world.
5. Cooperate with our factory directly, you can reduce your cost.

 


=

References & product citations

1 review for Raw Stanolone (DHT) powder (521-18-6)
  1. 5 out of 5

    :

    The product STANOLONE (DHT) is very useful.

Add a review

Your email address will not be published.