Nandrolonpropionat-Rohstoff-Hersteller u. Lieferanten - Fabrik

Nandrolon-Propionat-Rohstoff (7207-92-3)

23. Oktober 2018
SKU: 7207-92-3
5.00 von 5 basiert auf 1 Kundenbewertung

Nandrolonpropionat-Pulver ist eines der stärksten auf dem Markt erhältlichen anabol-androgenen Steroide. Es wird von Bodybuildern und Sportlern verwendet, um mehr Muskelmasse und Ausdauer zu steigern.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel

Nandrolon-Propionat-Rohmaterial (7207-92-3) -Video

Nandrolon-Propionat-Rohmaterial (7207-92-3) Beschreibung

Nandrolon-Propionat-Rohmaterial ist eines der beliebtesten injizierbaren Steroide. Die Popularität ist wahrscheinlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass Nandrolon-Propionat-Rohmaterial signifikante anabolische Wirkungen mit minimalen androgenen Nebenwirkungen aufweist. Nandrolonpropionat ist ein wirksamer Wirkstoff, der qualitativ hochwertige und langanhaltende Muskelzuwächse erzeugt. Dies liegt an der relativ langen Halbwertzeit des Arzneimittels (um 8-Tage herum).

Nandrolon-Propionat-Rohmaterial wird für chronisch konsumierende Erkrankungen, schwere Verbrennungen, vor und nach der Operation zur Heilung von Frakturen und Osteoporose, für Frühgeborene und bei Kindern verkümmert, auch für inoperable Mammakarzinome, dysfunktionelle Uterusblutungen, Uterusmyome usw. verwendet von Anämien, Brustkarzinom, hereditärem Angioödem, Antithrombin-III-Mangel, Fibrinogenüberschuss, Wachstumsversagen und Turner-Syndrom und Prophylaxe des hereditären Angioödems.

Nandrolon-Propionat-Rohstoff (7207-92-3) Specifications

Produktname Nandrolonpropionat Rohstoff
Chemischer Name 17-PROPIONATE; NANDROLONE 17-PROPIONATE;4-ESTREN-17BETA-OL-3-ONE 17-PROPIONATE;4-ESTREN-17-BETA-OL-3-ONE PROPIONATE;17-beta-hydroxyestr-4-en-3-one 17-propionate;19-NORTESTOSTERONE 17-PROPIONATE;19-NORTESTOSTERONE PROPIONATE
Die Marke Name Anabolicus, Nor-Anabol, Nortesto, Norybol-19, Pondus, Testobolin
Drogenklasse Androgen; Anabolika; Androgenester; Progestogen
CAS-Nummer 7207-92-3
InChIKey RLGRKCTFWUWAKON-RRFJAZBJSA-N
Molekular- FOrmula C21H30O3
Molekular- Wacht 330.46
Monoisotopische Masse X
Melting PSalbe 55-60 °
Siedepunkt 453.6 ° C bei 760 mmHg
Biologische Halbwertzeit um 8 Tage
Farbe weiß kristallin
SBeweglichkeit Wasserlöslichkeit
Ssich aufregen TTemperatur Zimmertemperatur
AAnwendung Nandrolonpropionat Das Rohmaterial wird für chronisch konsumierende Erkrankungen, schwere Verbrennungen, vor und nach der Operation zur Heilung von Frakturen und Osteoporose, für Frühgeborene und verkümmerte Kinder, auch für inoperable Mammakarzinome, dysfunktionelle Gebärmuttermyome usw. eingesetzt.

Was ist Nandrolonpropionat-Rohstoff (7207-92-3)?

Nandro Nandrolone Propionate ist eines der bekannten anabolen Steroide, die von Bodybuildern und Sportlern zur Steigerung von Energie und Ausdauer eingesetzt werden. Viele Sportler verwenden dieses Steroid, um mehr Muskelmasse und Kraft zu bekommen. Dieses Steroid ist meist in injizierbarer Form erhältlich.

Es ist a19-noch anabol androgen. Es wurde leicht verändert, um die Veränderung der Testosteronbildung herbeizuführen. Mit anderen Worten, es ist eines der Testosteron-Derivate mit größerer anaboler Wirkung, aber geringerer androgener Bewertung. Es ist das am häufigsten verwendete, da dieses Steroid DHN reduziert, während die anderen Steroide DTH reduzieren.

Nandrolonpropionat-Rohstoff (7207-92-3) funktioniert

Nandrolonpropionat-Rohstoff (7207-92-3) wurde von vielen als das beste Steroid für Männer angesehen. Nandro (Nandrolonpropionat-Rohstoff) wird am häufigsten vier- bis fünfmal pro Woche injiziert. Mit dieser Menge ist die Umwandlung von Östrogen gering, sodass Gynäkologie kein Problem darstellt. Beim Bodybuilding kann Nandro (Nandrolonpropionat-Rohstoff) effektiv sowohl in Massen- als auch in Schneidzyklen eingearbeitet werden. Es schont die Leber und fördert eine gute Zunahme von Größe und Kraft bei gleichzeitiger Reduzierung des Körperfetts.

Nandrolonpropionat-Rohstoff (7207-92-3) Dosierung

Nandrolonpropionat liegt in injizierbarer Form vor. Das ist der Grund, warum es weniger Zeit braucht, sich zu vermischen und aktiv zu werden. Die Erkennung dauert ca. 2 bis 3 Wochen. Es wird daher empfohlen, die Verabreichung von Nandrolone Propionate zwei Wochen vor jedem Wettbewerb oder Spiel, bei dem ein Drogendetektionstest stattfinden kann, abzubrechen. Je nach therapeutischem Bedarf wurde es als 100 bis 200mg pro Woche zur Behandlung von Anämie und anderen Krankheiten eingesetzt. Einige Athleten verwenden sogar etwa 300 bis 400mg pro Woche, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Nandrolonpropionat-Rohstoff (7207-92-3) Pulver Verwendet

Nandrolonpropionat wird von Bodybuildern und Sportlern zur Steigerung von Energie und Ausdauer verwendet. Es ist auch angezeigt zur Behandlung von Anämie, Brustkrebs, hereditärem Angioödem, Antithrombin III-Mangel, Fibrinogenüberschuss, Wachstumsstörung und Turner-Syndrom sowie zur Prophylaxe von hereditärem Angioödem.

Kaufen Sie Nandrolonpropionat-Rohmaterial (7207-92-3) bei Buyaas.com

Arbeiten Sie mit uns zusammen, wir können zumindest:
1. Unsere Produkte werden unter cGMP hergestellt und die Qualität kann verfolgt werden.
2. Die reinheit sind Garantiert nicht weniger als 98%. COA; HPLC; HNMR-Testberichte können zur Verfügung gestellt werden.
3. Unsere Lieferfähigkeit ist sehr stabil und wir planen regelmäßig die Massenproduktion.
4. Wir haben reiche Erfahrung in der Bedienung von High-End-Märkten auf der ganzen Welt.
5. Kooperieren mit unserer fabrik direkt, können sie ihre kosten reduzieren.


=

Nandrolone Propionate Raw material Manufacturers & Suppliers - Factory

Nandrolone Propionate Raw material (7207-92-3)

October 23, 2018
SKU: 7207-92-3
5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Nandrolone Propionate powder is one of the most powerful anabolic-androgenic steroids available in the market. It is used by the body-builders and athletes to increase more muscle mass and stamina.

 


Status: In Mass Production
Unit: 25kg/Drum

Nandrolone Propionate Raw material (7207-92-3) video

 

Nandrolone Propionate Raw material (7207-92-3) Description

Nandrolone Propionate Raw material is one of the most popular injectable steroids. It’s popularity is likely due to the fact that Nandrolone Propionate Raw material exhibits significant anabolic effects with minimal androgenic side effects. Nandrolone Propionate is an effective compound that produces quality, long-lasting muscle gains, this is because of the relatively long half-life of the drug (around 8 days).

Nandrolone Propionate Raw material is used for chronic consuming disease, severe burning, before-after surgery healing fractures and osteoporosis, premature and stunted for children, also for inoperable breast cancer dysfunctional uterine bleeding uterine fibroids etc.Nandrolone Propionate Raw material is also indicated for treatment of anemia’s, breast carcinoma, hereditary angioedema, antithrombin III deficiency, fibrinogen excess, growth failure and Turner’s syndrome and prophylaxis of hereditary angioedema.

 

Nandrolone Propionate Raw material (7207-92-3) Specifications

Product Name Nandrolone propionate Raw material
Chemical Name 17-PROPIONATE; NANDROLONE 17-PROPIONATE;4-ESTREN-17BETA-OL-3-ONE 17-PROPIONATE;4-ESTREN-17-BETA-OL-3-ONE PROPIONATE;17-beta-hydroxyestr-4-en-3-one 17-propionate;19-NORTESTOSTERONE 17-PROPIONATE;19-NORTESTOSTERONE PROPIONATE
Brand Name Anabolicus, Nor-Anabol, Nortesto, Norybol-19, Pondus, Testobolin
Drug Class Androgen; Anabolic steroid; Androgen ester; Progestogen
CAS Number 7207-92-3
InChIKey RLGRKCTFWUWAKON-RRFJAZBJSA-N
Molecular Formula C21H30O3
Molecular Weight 330.46
Monoisotopic Mass 330.219 g/mol
Melting Point  55-60°
Boiling point 453.6°C at 760 mmHg
Biological Half-Life around 8 days
Color white crystalline
Solubility  Water Solubility
Storage Temperature  Room Temperature
Application Nandrolone propionate Raw material is used for chronic consuming disease, severe burning, before-after surgery healing fractures and osteoporosis, premature and stunted for children, also for inoperable breast cancer dysfunctional uterine bleeding uterine fibroids etc.

 

What is Nandrolone Propionate Raw material (7207-92-3)?

Nandro Nandrolone Propionate is one of the well know anabolic steroids used by the body-builders and athletes to increase energy and stamina. A lot of athletes use this steroid to get more muscle mass and strength. This steroid is mostly available in injectable form.

It is a19-nor anabolic androgenic. It has been altered slightly to bring the change in testosterone formation. In other words, it is one of the testosterone derivatives with greater anabolic effect but lesser androgenic rating. It is the most used one as this steroid reduces DHN while the other steroids reduce DTH.

Nandrolone Propionate Raw material (7207-92-3) works

Nandrolone Propionate Raw material (7207-92-3) was considered by many the best overall steroid for a man to use Nandro (Nandrolone Propionate Raw material) is most commonly injected four to five times per week. With this amount, estrogen conversion is slight so gyno is no problem. For bodybuilding, Nandro (Nandrolone Propionate Raw material) can effectively be incorporated in both mass and cutting cycles.It is easy on the liver and promotes good size and strength gains while reducing body fat.

Nandrolone Propionate Raw material (7207-92-3) Dosage

Nandrolone Propionate is found in an injectable form. That is why it takes lesser time to get mixed and become active. It takes about 2 to 3 weeks for detection. So it is suggested to stop administering Nandrolone Propionate twoto three weeks prior to any competition or match where a drug detection test can take place. As per therapeutic needs it was used as 100 to 200mg per week to deal with anemia and other diseases. Some athletes even use about 300 to 400mg per week for better result.

Nandrolone Propionate Raw material (7207-92-3) powder Uses

Nandrolone Propionate is used by the body-builders and athletes to increase energy and stamina. It is also indicated for treatment of anemia’s, breast carcinoma, hereditary angioedema, antithrombin III deficiency, fibrinogen excess, growth failure and Turner’s syndrome and prophylaxis of hereditary angioedema.

Buy Nandrolone Propionate Raw material (7207-92-3) from Buyaas.com

Cooperate with us, we can do at least:
1. Our products are produced under cGMP and the quality can be tracked.
2. The purity are Guaranteed no less than 98%. COA; HPLC; HNMR test reports can be provided.
3. Our supply ability is very stable and schedule mass production regularly.
4. We have rich experience in serving high-end markets all over the world.
5. Cooperate with our factory directly, you can reduce your cost.

 


=
1 review for Nandrolone Propionate Raw material (7207-92-3)
  1. 5 out of 5

    :

    The product NANDROLONE PROPIONATE is very useful.

Add a review

Your email address will not be published.