Methyltrienolonpulver (965-93-5) Hersteller und Lieferanten - Fabrik

Rohes Methyltrienolonpulver (965-93-5)

23. Oktober 2018
SKU: 965-93-5
5.00 von 5 basiert auf 1 Kundenbewertung

Methyltrienolonpulver ist eines der besten Steroide gegen Muskelausbruch. Methly Trenbolon ist eine Top-Muskel-Produkte zu verbessern. Metribolon ist eines der stärksten oralen Anabolika, die jemals hergestellt wurden.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel

Rohes Methyltrienolon-Pulver (965-93-5) -Video

Rohes Methyltrienolonpulver (965-93-5) Beschreibung

Rohes Methyltrienolon-Pulver ist ein oral aktives Anabolika-Androgen-Steroid, das ein 17α-alkyliertes Nandrolon (19-Nortestosteron) -Derivat ist. Es wird aufgrund seiner starken androgenen Nebenwirkungen und der Lebertoxizität nicht als verschreibungspflichtiges Medikament und Nahrungsergänzungsmittel verkauft. Es wird jedoch häufig als Bezugspunkt für biologische Aktivität in vitro für biochemische Studien verwendet. Es kann stark an den Androgenrezeptor binden und kann als Affinitätsmarkierung des Androgenrezeptors in der Prostata und in Prostatatumoren verwendet werden.

Studien haben gezeigt, dass die Einnahme eines oralen anabolen Steroids zusammen mit Nahrungsmitteln die Bioverfügbarkeit verringern kann. Dies ist auf die fettlösliche Natur der Steroidhormone zurückzuführen, durch die sich ein Teil des Arzneimittels mit unverdautem Nahrungsfett auflösen kann, wodurch seine Resorption aus dem Gastrointestinaltrakt verringert wird. Um die maximale Auslastung zu erreichen, sollte das rohe Methyltrienolon-Pulver auf leeren Magen eingenommen werden.

Rohes Methyltrienolonpulver (965-93-5) Specifications

Produktname Rohes Methyltrienolonpulver
Chemischer Name METRIBOLON; Methyltrienon; 17A-METHYL-TRENBOLON; Metribolon; Methyltrenbolon (Metribolon)
Die Marke Name Rohes Methyltrienolonpulver
Drogenklasse Steroide; Zwischenprodukte und Feinchemikalien; Pharmazeutika; Trenbolon-Serie
CAS-Nummer 965-93-5
InChIKey CCCIJQPRIXGQOE-XWSJACJDSA-N
Molekular- FOrmula C19H24O2
Molekular- Wacht 284.39
Monoisotopische Masse X
Melting PSalbe 170 °
Sieden PSalbe 485.9 ± 45.0 ° C bei 760 mmHg
Biologische Halbwertzeit 4-6 Stunden
Farbe hellgelb bis gelb
SBeweglichkeit DMSO: ≥ 10mg / ml
Ssich aufregen TTemperatur 2-8 ° C
Rohes Methyltrienolonpulver AAnwendung als Bezugspunkt für biologische Aktivität in vitro für biochemische Studien verwendet. Es kann stark an den Androgenrezeptor binden und kann als Affinitätsmarkierung des Androgenrezeptors in der Prostata und in Prostatatumoren verwendet werden.

Was ist rohes Methyltrienolonpulver (965-93-5)?

Methyltrienolon ist eines der stärksten oralen Anabolika, die jemals hergestellt wurden. Dieses Mittel ist ein Derivat von Trenbolon (Trienolon), das c-17-alpha-alkyliert wurde, um eine orale Verabreichung zu ermöglichen. Diese Modifikation hat ein Steroid geschaffen, das bedeutend stärker ist als sein nicht methylierter Cousin. Es wurde festgestellt, dass die Wirksamkeit von 120-300 um ein Vielfaches höher ist als die von Methyltestosteron, wobei eine größere Dissoziation zwischen anabolen und androgenen Wirkungen besteht. 535 536 Milligramm für Milligramm Methyltrienolon ist ein aktiveres Steroid als jedes auf dem Markt erhältliche Mittel, das Dosen erfordert Bereits ab .5-1 Milligramm pro Tag kann ein stark anabolischer Effekt beobachtet werden. Seine Wirksamkeit wird jedoch nur durch seine relative Toxizität erreicht, was seine moderne Verwendung auf die der Laborforschung beschränkt hat.

Rohes Methyltrienolonpulver (965-93-5) wirkt

Methyltrienolon erreicht, nachdem es durch Magensäuren metabolisiert wurde, Androgenrezeptoren und bindet stark an diese. Androgene sind im Grunde männliche Sexualhormone, die für anabole Wirkungen verantwortlich sind. Beachten Sie hier, dass das Hauptwerkzeug, das diesen Hormonen hilft, diese anabolen Effekte zu erzeugen, Androgenrezeptoren sind. Sie stimulieren mehrere Gene, die zu einem Anstieg der Muskelmasse und -stärke führen.

Testosteron (eines der vielen Androgene) ist das Schlüsselhormon, das für das Wachstum und die Reparatur Ihres Körpers verantwortlich ist. Androgenrezeptoren sorgen dafür, dass der Körper angemessen auf dieses sekretierte Hormon reagiert. Testosteron bindet an diese Rezeptoren und erreicht die Skelettmuskelzellen, wo es seine Rolle spielt.

Methyltrienolon wirkt durch die starke Bindung an die Androgenrezeptoren positiv auf die Wirkung von Testosteron ein und fördert so die Zunahme von Muskelmasse und Muskelkraft.

Rohes Methyltrienolonpulver (965-93-5) Dosierung

Experten empfehlen Ihnen, niedrigere Dosen dieses anabolen Steroids zu nehmen. Der effektivste Bereich liegt zwischen 0.5mg und 2mg. Die Dosis sollte in 3-4-Teile aufgeteilt werden, wobei eine Dosis ca. 1.5 Stunden vor dem Training eingenommen wird. Wie bereits erwähnt, ist Methyltrienolon ein sehr starkes Medikament und eine Überdosierung kann Ihre Gesundheit ernsthaft schädigen. Halten Sie deshalb Ihre Dosen niedrig und Ihre Zyklen kurz. Die Standarddauer des Methyltrienolon-Zyklus beträgt 6-8 Wochen. Für Anfänger wird jedoch empfohlen, die Zyklusdauer kürzer zu halten, dh 4 Wochen oder noch kürzer.

Untersuchungen haben ergeben, dass die Einnahme von Methyltrienolon zusammen mit Nahrungsmitteln die Bioverfügbarkeit verringern kann, dh die Aufnahme von Nährstoffen in Ihren Körper kann verringert werden. Das unverdaute Nahrungsfett, das aus einer verringerten Bioverfügbarkeit resultiert, würde dann die anabolen Wirkungen dieses Steroids behindern. Um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen, empfehlen wir Ihnen, es auf leeren Magen einzunehmen.

Rohes Methyltrienolonpulver (965-93-5) Verwendungen

Methyltrienolon ist eines der stärksten anabolen Steroide mit mehreren Vorteilen. Hier ist eine Liste der wichtigsten Vorteile, die Sie beim Radfahren mit diesem Medikament erleben werden:

(1) Aromatisiert nicht. Dies bedeutet, dass es nicht in Östrogen umgewandelt wird. Beachten Sie hier, dass Östrogen das Hormon ist, das die Brust entwickelt und den Menstruations- und Reproduktionszyklus bei Frauen reguliert. Daher können Hormone, die sich in Östrogen umwandeln, zu Gynäkomastie führen, dh zu vergrößerten Brüsten bei Männern. Darüber hinaus können hohe Östrogenspiegel im Körper auch Herzkrankheiten und Prostatakrebs verursachen. Aber Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn beim Radfahren mit diesem Medikament sind Sie vor all dem sicher, da es sich nicht in Östrogen umwandelt.

(2) Da es nicht in Östrogen umgewandelt wird, schützt es den Körper des Benutzers vor Wassereinlagerungen, indem es unerwünschtes Wasser aus dem Körper entfernt. Daher können Sie es während einer Diät oder bei der Vorbereitung auf Wettbewerbe verwenden.

(3) Erhöht die Muskelhärte erheblich. Dies ist etwas, wozu nicht alle anabolen Steroide in der Lage sind. Viele Steroide zeigen einen signifikanten Anstieg der Muskelzuwächse, aber nur sehr wenige führen dazu, dass die Muskeln hart werden. Methyltrienolon ist das eine Steroid, das Muskelhärte garantiert und Ihrer Körperstruktur ein stärkeres Aussehen verleiht.

(4) Beim Radfahren mit diesem Steroid werden Sie eine deutliche Steigerung der Kraft feststellen. Es wird Ihnen während Ihrer Trainingseinheiten helfen, indem es Ihre Ausdauer und Kraft erhöht. So können Sie länger und öfter trainieren.

(5) Erhöht die Vaskularität. Als Athlet oder Bodybuilder möchten Sie auf jeden Fall markante, gut sichtbare Venen, um Ihre Muskeln definierter zu machen.

(6) Es ist extrem leistungsfähig und kann mit Stapeln von 2 bis 3 starken oralen Steroiden verglichen werden, die gleichzeitig im Kreis gefahren werden. Daher führt bereits der Verzehr in kleinen Dosen zu einer signifikanten Zunahme der Muskelmasse und -stärke.

Kaufen Sie Methyltrienolon-Pulver bei Buyaas.com

Arbeiten Sie mit uns zusammen, wir können zumindest:
1. Unsere Produkte werden unter cGMP hergestellt und die Qualität kann verfolgt werden.
2. Die reinheit sind Garantiert nicht weniger als 98%. COA; HPLC; HNMR-Testberichte können zur Verfügung gestellt werden.
3. Unsere Lieferfähigkeit ist sehr stabil und wir planen regelmäßig die Massenproduktion.
4. Wir haben reiche Erfahrung in der Bedienung von High-End-Märkten auf der ganzen Welt.
5. Kooperieren mit unserer fabrik direkt, können sie ihre kosten reduzieren.


=

Referenzen & Produktzitate

Methyltrienolone powder (965-93-5) Manufacturers & Suppliers - Factory

Raw Methyltrienolone powder (965-93-5)

October 23, 2018
SKU: 965-93-5
5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Methyltrienolone powder is one of the best steroids for muscle outbreak. Methly trenbolone is a top muscles enhance products. Metribolone is one of the strongest oral anabolic steroids ever produced.

 


Status: In Mass Production
Unit: 25kg/Drum

Raw Methyltrienolone powder (965-93-5) video

 

Raw Methyltrienolone powder (965-93-5) Description

Raw Methyltrienolone powder is an orally active anabolic-androgen steroid being a 17α-alkylated nandrolone (19-nortestosterone) derivative. It is not sold as a prescription drug and a dietary supplement due to its strong androgenic side effects and liver toxicity. However, it is often used as the reference point for in vitro biological activity for biochemical studies. It can bind strongly to the androgen receptor and can be used as an affinity label of the androgen receptor in the prostate and in prostatic tumors.

Studies have shown that taking an oral anabolic steroid with food may decrease its bioavailability. This is caused by the fat-soluble nature of steroid hormones, which can allow some of the drug to dissolve with undigested dietary fat, reducing its absorption from the gastrointestinal tract. For maximum utilization, Raw Methyltrienolone powder should be taken on an empty stomach.

 

Raw Methyltrienolone powder (965-93-5) Specifications

Product Name Raw Methyltrienolone powder
Chemical Name METRIBOLONE;Methyltrienone;17A-METHYL-TRENBOLONE;Metribolone;Methyltrenbolone (Metribolone)
Brand Name Raw Methyltrienolone powder
Drug Class Steroids;Intermediates & Fine Chemicals;Pharmaceuticals;trenbolone series
CAS Number 965-93-5
InChIKey CCCIJQPRIXGQOE-XWSJACJDSA-N
Molecular Formula C19H24O2
Molecular Weight 284.39
Monoisotopic Mass 284.178 g/mol
Melting Point  170°
Boiling Point 485.9±45.0 °C at 760 mmHg
Biological Half-Life 4-6 hours
Color light yellow to yellow
Solubility  DMSO: ≥10mg/mL
Storage Temperature  2-8°C
Raw Methyltrienolone powder Application used as the reference point for in vitro biological activity for biochemical studies. It can bind strongly to the androgen receptor and can be used as an affinity label of the androgen receptor in the prostate and in prostatic tumors.

 

What is Raw Methyltrienolone powder (965-93-5)?

Methyltrienolone is one of the strongest oral anabolic steroids ever produced. This agent is a derivative of trenbolone (trienolone), which has been c-17 alpha alkylated to allow for oral administration. This modification has created a steroid that is significantly stronger than its non-methylated cousin. Its potency has been measured to be anywhere from 120-300 times greater than that of methyltestosterone, with greater dissociation between anabolic and androgenic effects.535 536 Milligram for milligram methyltrienolone is a more active steroid than any agent sold on the commercial market, requiring doses as little as .5-1 milligram per day to notice a strong anabolic effect. Its potency is only matched by its relative toxicity, however, which has limited its modern use to that of laboratory research only.

Raw Methyltrienolone powder (965-93-5) works

Methyltrienolone, after being metabolized by stomach acids reaches androgen receptors and strongly binds with them. Androgens are basically male sex hormones that are responsible for producing anabolic effects. Note here that the primary tool that helps these hormones generate these anabolic effects are androgen receptors. They stimulate several genes that lead to increases in muscle mass and strength.

Testosterone (one of the many androgens) is the key hormone responsible for your body’s growth and repair. Androgen receptors ensure that the body is responding appropriately to this secreted hormone. Testosterone binds with these receptors and reaches the skeletal muscle cells where it plays its role.

Methyltrienolone, by strongly binding with the androgen receptors, helps set off the effects of testosterone, thereby facilitating gains in muscle mass and strength.

Raw Methyltrienolone powder (965-93-5) Dosage

Experts recommend you to take lower doses of this anabolic steroid. The most effective range is considered to be between 0.5mg to 2mg. The dose should be divided into 3-4 parts with one dose being taken about 1.5 hours before a workout. As mentioned before, methyltrienolone is a very strong drug and overdosing on it can cause serious damage to your health. Therefore, keep your doses low and your cycles short. The standard duration of methyltrienolone cycle is 6-8 weeks. However, for beginners, it is advised to keep the cycle duration shorter i.e. 4 weeks or even less.

Research reveals that taking methyltrienolone with food can reduce bioavailability i.e. it can reduce the absorption of nutrients in your body. The undigested dietary fat resulting from reduced bioavailability would then hinder the anabolic effects of this steroid.  Therefore, to gain maximum benefit, we would advise you take it on an empty stomach.

Raw Methyltrienolone powder (965-93-5) Uses

Methyltrienolone is one of the strongest anabolic steroids with multiple benefits. Here’s a list of key benefits that you will experience while cycling with this drug:

(1)It does not aromatize. This means that it does not convert into estrogen. Note here that estrogen is the hormone that develops breast, and regulates menstrual and reproductive cycle in females. Thus hormones that convert into estrogen might lead you to gynecomastia i.e. enlarged breasts in men. Moreover, high estrogen levels in the body can also cause heart diseases and prostate cancer. But you don’t need to worry because while cycling with this drug you’re safe from all this as it does not convert into estrogen.

(2)As it does not convert into estrogen, it keeps the user’s body safe from water retention by eliminating unwanted water from the body. Therefore, you can use it during a diet or while preparing for competitions.

(3)It significantly Increases muscle hardness. This is something not all anabolic steroids are capable of doing. Many steroids show significant increases in muscle gains but very few lead to muscle hardness along with it. Methyltrienolone is that one steroid that guarantees muscle hardness giving your body structure a stronger look.

(4)You will experience significant increases in strength while cycling with this steroid. It will help you during your workout sessions by increasing your stamina and power. Thus you will be able to train longer and more often.

(5)It increases vascularity. Being an athlete or bodybuilder, you would definitely want prominent, highly visible veins to give your muscles more definition.

(6)It is extremely powerful and can be compared to stacks of 2 to 3 strong oral steroids cycled at the same time. Therefore, even its consumption in tiny doses leads to significant increases in muscles mass and strength.

Buy Methyltrienolone powder from Buyaas.com

Cooperate with us, we can do at least:
1. Our products are produced under cGMP and the quality can be tracked.
2. The purity are Guaranteed no less than 98%. COA; HPLC; HNMR test reports can be provided.
3. Our supply ability is very stable and schedule mass production regularly.
4. We have rich experience in serving high-end markets all over the world.
5. Cooperate with our factory directly, you can reduce your cost.

 


=

References & product citations

1 review for Raw Methyltrienolone powder (965-93-5)
  1. 5 out of 5

    :

    The product METHYLTRIENOLONE is very useful.

Add a review

Your email address will not be published.